...mal sehen wer am öftesten drin steht....
 



...mal sehen wer am öftesten drin steht....Image hosted by Photobucket.com
  Startseite
  Archiv
  Toplist
  Gästebuch

 

http://myblog.de/sadness86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt neu im Jamba-Sparabo

Natali und ich haben auf meiner Couch in FFM gelegen und ich hab ausm Fenster geschaut.

Liz:"Hui, da isn Flugzeug."
Natali:"Ich seh keins. Ich seh nur Decke."
Liz:"Tja, ich hab ja auch den Röntgenblick...Ich kann durch Decke durchsehen und sehe die Flugzeuge."
Natali:"Kann man diese Technik erlernen?!"
Liz:"Nee...den Röntenblick gibts jetzt im neuen Jamba-Sparabo für 4,99€!"
29.12.08 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung